AME am 13. September – VdS–Café wieder Treffpunkt

9. September 2014 - g.grutzeck
Am Samstag den 13. September ist die Messe in Villingen-Schwenningen wieder Treffpunkt für die Astro-Szene. Bei der Astromesse AME von 10 bis 17 Uhr werden namhafte Anbieter von Teleskopen und Zubehör ebenso vertreten sein wie Sternwarten, Initiativen und Privataussteller. Auch die VdS ist mit vor Ort und bietet mit dem VdS-Café einen Anlauf- und Treffpunkt an, der sich aufgrund der guten Resonanz mittlerweile zu einer festen Einrichtung der AME etablieren konnte. Ein umfangreiches Rahmenprogramm, das auch im Vorfeld des Messetages schon Angebote bereithält, rundet die Veranstaltung ab.
Wir würden uns natürlich freuen, zahlreiche Mitglieder und Interessenten an unserem Stand in Villingen-Schwenningen begrüßen zu können.
Weiter Informationen zur Messe, den Ausstellern und dem Rahmenprogramm findet man auf der Website der AME unter www.astromesse.de.