VdS mit neuem Webauftritt

5. Juni 2008 - g.grutzeck

Die VdS präsentiert sich seit dem 5. Juni mit einem neuen Internetauftritt. Der Auftritt im neuen Design bietet durch das Menü an der Oberseite einen direkten und schnellen Zugriff auf die Vielzahl der angebotenen Themen. Wenn die Umzugskartons entpackt sind, wird die neue Website nach und nach um neue Bereiche und Dienstleistungen erweitert.
Die Website arbeitet technisch nun mit einem Content-Management-System. Dadurch können nun auch von Redakteuren ohne größere technische Vorkenntnisse Beiträge im Internet publiziert werden. Die dadurch ermöglichtebreitere Basis von Mitarbeitern soll für den weiteren Ausbau der Inhalte gefördert werden. Ebenfalls möglich sind nun tagesaktuelle Inhalte, die Auf- und Untergangszeiten auf der Startseite sind ein Beispiel hierfür.

Die Webredaktion der VdS feut sich natürlich über ihr Feedback, Kritik und Anregungen.