Anmeldung zur Mitgliederversammlung der VdS am 13. November 2021 – Jetzt ganz einfach online!

22. Oktober 2021 - Carolin Liefke

Liebe VdS-Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung im Rahmen der 35. VdS-Tagung am Samstag, dem 13. November 2021 von 16:00 bis 18:30 Uhr einladen. Dazu haben alle Mitglieder am 20. September 2021 schriftlich eine Einladung von unserem Vorsitzenden Sven Melchert bekommen. Bedingt durch die Coronavirus-Situation finden Tagung und  Mitgliederversammlung online statt. Die Tagung mit Vorträgen ist öffentlich. Bei der Mitgliederversammlung muß man jedoch Mitglied in der VdS sein und sich anmelden. Vereine und Institutionen haben ebenfalls eine Stimme, deren Vertreter sich genauso anmelden muß. Sollte es Probleme geben, melden Sie sich bitte bei der VdS-Geschäftsstelle unter service@sternfreunde.de. Wir helfen ihnen gerne weiter.

Bitte registrieren Sie sich für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung bis zum 6. November 2021 mit Ihrer Mitgliedsnummer und der Servicenummer von Ihrem Mitgliedsausweis über dieses Formular. Den Mitgliedsausweis erhalten Sie immer am Jahresanfang mit der Rechnung. Die Nummern sind über die Jahre hinweg identisch, sofern Sie keinen Wiedereintritt hatten. Achtung: Je nach Browser und System sind die Namen auf dem Formular unterschiedlich. Unten im Bild ist einmal ein Screenshot vom Browser Firefox angezeigt. Dabei gilt Benutzername => Mitglieds-Nr. und das Passwort => Service-Nr. Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie dann wenige Tage vor der Mitgliederversammlung per Email. Details zum Tagungsprogramm werden in Kürze bekanntgegeben.

Vielen Dank für ihre Teilnahme und bleiben Sie gesund, ihr Vorstand der VdS.