Jugend-Aktiven-Treffen 2022

12. März 2022 - Michael Schomann

 

Machst du aktiv Jugendarbeit in der Astronomie? Dann bist du herzlich eingeladen zum Jugend-Aktiven-Treffen. Der Termin vom 13. bis 15. Mai 2022 im Boglerhaus 50 Kilometer südlich von Kassel wurde nun verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig auch an dieser Stelle bekannt gegeben werden. Eine Vor-Anmeldung zur Interessensbekundung für das Jugend-Aktiven-Treffen kann hier angemeldet werden: https://sternfreunde.de/Formulare/anmeldung-jugend-aktiven-treffen/

Lucia Härer als Organisatorin schreibt dazu: „Ich freue mich diejenigen von euch die Zeit haben dort zu sehen! Anbei auch ein Flyer für das Treffen, den ihr gerne weitergeben könnt. Das Datum wird sich jedoch ändern!!! Vielleicht gibt es ja an euren Sternwarten noch andere Interessierte.“

Beitrags-Navigation