Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Norddeutsche Tagung der Planetenfotografen

11. Juni

Die 8. Norddeutsche Tagung der Planetenfotografen ist vom 26. März 2022 auf Samstag, den 11. Juni 2022 verschoben worden. Ursprünglich war das Treffen bereits ausgebucht, doch jetzt werden „die Karten neu gemischt“. Bitte beim Veranstalter anmelden.

Themenschwerpunkt der kommenden Norddeutschen Tagung der Planetenfotografen (NTP) ist ein Vortrag mit Workshop von Rolf Hempel über sein Stackingprogramm „PlanetarySystemStacker (PSS)“. Dazu wird er auch über sein Programm „MoonPanoramaMaker“ berichten.

Wie schon in den Vorjahren wird es genug Zeit geben, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und Probleme in Kleingruppen zu bearbeiten. Es ist daher hilfreich, ein Notebook mit entsprechendem Material und Software mitzunehmen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt keine Teilnahmegebühr, aber Spenden zur Deckung der Unkosten sind willkommen.

Eine Voranmeldung über die Tagungswebseite ist unbedingt erforderlich.

 

Details

Datum:
11. Juni
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.norddeutsche-tagung-der-planetenfotografen.de/akt-tagung/

Veranstaltungsort

D. SCHRÖDER KG
Zeppelinstraße 1
Bremervörde, 27432
Google Karte anzeigen